Touren für Biker

Touren gefahren und zusammengestellt vom Tourguide Peter 


Hallo Biker, ich bin der Peter (Bild rechts), junggeblieben und fahre seit über 50 Jahren begeistert Motorrad. 

Mit meiner BMW R 1200 GS bin ich oft und gerne unterwegs.

Ihr könnt die Touren selbst fahren oder ich führe euch durch die herrlichen Landschaften.

Start und Ziel ist immer das GÄSTEHAUS AM GOLDBERG

Für meine Guidedienste erlaube ich mir ein kleines Honorar in Höhe von 10 €/Std (egal wie viel Personen mitfahren) zu erheben.

Im Bild links der Hausherr mit seiner BMW 1100 RT. Bildmitte Großglockner, Edelweißspitze.


Tour 01 (Klick mich mal)
Klein, ca. 2 Std., auch geführt möglich.
Tankstopp bei Bedarf. Optional einen Einkehrschwung am Dreiburgensee.    

Tour 02 (Klick mich mal)
Mittel, ca. 4 Std., auch geführt möglich.
Tankstopp bei Bedarf. Arbersee, Lalling (Kaiserschmarrn), Klebelmühle (Wildgerichte) und Brandtnerhof. Einkehrschwünge optional, Rücksprache mit Tourguide.

Tour 03 (Klick mich mal)
Groß, ca. 7 Std., auch geführt möglich. Tankstopp in Österreich bei Bedarf. Moldau Stausee (Lipno), Solla (Elefantenstraße).  Einkehrschwünge (optional) 
Moldau Stausee, Dreisesselalm, Dreiburgensee und Klebelmühle

Share by: